[Rezension] Feierlaune

Feierlaune

von Holly Becker und Leslie Shewring

 

Bildergebnis für Feierlaune buch

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 12.09.2016
Aktuelle Ausgabe: 12.09.2016
Verlag: DVA
ISBN: 9783421040367
Fester Einband: 160 Seiten
Sprache: Deutsch
Verkauf: HIER

 

Inhalt:

Planen Sie ein großes Fest oder möchten Sie die Wohnung besonders liebevoll herrichten, weil Freunde auf einen Sprung vorbeikommen? In diesem Buch finden Sie jede Menge origineller und umsetzbarer Ideen für einfach jede Feier! Vom Kindergeburtstag über die vergnügliche Familienfeier und schicke Cocktailparty bis zum festlichen Abendmenü: Holly Becker und Leslie Shewring präsentieren eine bunte Palette charmanter Deko-Ideen, witziger DIY-Tipps sowie bezaubernder Vorschläge, um Speisen und Getränke einmal ganz anders zu servieren. Und das Beste: Vieles lässt sich so gut vorbereiten, dass Sie selbst ganz schnell in Feierlaune kommen und einfach entspannt genießen können.


Das Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Es hat mich schon direkt inspiert. Man erkennt einen Essbereich, in welchem eine Tisch sehr schön dekoriert ist, was mir sehr gefällt. Durch das Licht wirkt der Raum sehr hell und freundlich. Man fühlt sich gleich daheim. Ein sehr gelungenes Cover, was einen animiert das Buch sich näher an zu schauen.
 

Meine Meinung:

Da dieses Buch ein Sachbuch ist, werde ich hierzu eine kleine Lesermeinung schreiben, anstatt die einzelen Punkte einer Rezension aufzuführen, was ja sowieso nicht geht! Zudem gibt es kein Ergebnis und auch keine Buchbilder.
Dieses Buch hat mich sehr inspirit für ein paar DIY Idee. zudem gefällt mir der dicke Papierumschlag. Es gibt für jede Jahreszeit paar wunderschöne Idee, die man ausprobieren kann. Zudem sind die Anleitungen einfach und verständlich. Insgesamt gefällt mir das komplette Buch sehr gut. Man kann es sehr gut für alles verwenden und gibt schöne Tipps und Tricks. Ich denke es ist ein Must-Have für eine gelungene Party, da das Buch auch Musikvorschläge gibt. Die Bilder sind sehr schön hell und zeigen die Anleitungen Schritt für Schritt, was mir sehr gut gefällt.

Vielen lieben Dank an den DVA Verlag für die Bereitstellung dieses Sachbuches.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste