[Tag] Mein SuB

Bildergebnis für sub bücher
 
Hallo ihr Lieben,
die liebe Teresa von "Te´s Bücherblog" hat mich zu diesem Tag getaggt. Vielen Dank dafür. Wie ihr schon seht, geht es um meinen SUB ( = Stapel ungelesener Bücher). Ich bin mal sehr gespannt auf die Fragen und hoffe ich kann diese beantwortet. Vielleicht entdeckt ihr ein Buch, welches ihr noch nicht gelesen habt oder könnt mir welche empfehlen. Es kann ja sein, dass ihr schon das ein oder andere Buch schon gelesen habt und jetzt eure Meinung sagen möchtet. 
Achja ich schweife mal wieder ab. 

 
Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem  SuB?
Selction - Der Erwählte von Kiera Cass
Welches ist das älteste Buch (Erseinungstermin) auf deinem SuB?  
House of Night - Gezeichnet von P.C und Kristina Cast


Welches Buch auf deinem SuB hast du zuletzt gekauft?
Mortal Heart - Das Erbe der Seherin von Robin LaFevers 


Welches Buch ist deine SuB-Leiche (liegt dort am längsten)?
 
Welches Buch auf deinem SuB hat das schönste Cover?
Eve & Adam von Katherine Applegate, Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan, Atlantia von Ally Collins, Du. Wirst. Vergessen. von Suzanne Young, Hope Forever von Colleen Hoover
 
Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben, aber es liegt immer noch auf dem SuB?
Teartop von Lauren Kate 

Welches Buch auf deinem SuB willst du eingentlich gar nicht mehr lesen?
Bob,der Streuner von James Browen
 
Welches Buch/Bücher auf deinem SuB hast du geschenkt bekommen?
Welches Buch auf deinem SuB hat das langweiligste Cover?

Nenne ein Buch, das 2015 erschienen ist.
Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
 
Nenne  ein Buch, das 2014 erschienen ist.
Die Bestimmung - Die letzte Entscheidung von Veronica Roth

Nenne einen ersten Band einer Reihe.
House of Night - Gezeichnet von P.C und Kristina Cast
 
Nenne einen Folgeband.
Selection - Die Elite von Kiera Cass

Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?
Die House of Night - Reihe von P.C und Kristina Cast
 
Wie viele Ebooks befinden sich denn auf deinem SuB?
Bestimmt um die zehn Bücher sind E-Books.
 
Wie viele Taschenbücher befinden sich auf deinem SuB?
Wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?
Die meisten sind entweder Hardcover oder Taschenbuch
 
Weißt du schon, welches Buch als nächstes auf deinem SuB landen wird?
Welches, nein! Aber viele,ich weiß noch nicht genau welche - bestimmt irgendwelche Neuerscheinungen von den Verlagen.
Wie viele Bücher vom SuB hast du angebrochen und wieder weggelegt?
eins 


Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
101



Ich tagge diese besonderen Menschen zum Mitmachen des Tags:

Tobi von Lesestunden
Cellie von Cellie´s Welt der Bücher
Katja von Zeit zu Lesen

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste