[Interview] Teil vier mit Autorin Bella Lamour




http://www.buecherfansite.com/wp-content/uploads/2017/10/22814306_1711601132184671_3210336582382032856_n-600x228.jpg

Guten Abend ihr Bücherwürmer,
im Rahmen der "We love Series" - Party heute, habe ich die Ehre gehabt mit der Autorin Bella Lamour zu sprechen. Dies sind nur zwei Fragen gewesen, weitere Fragen findet ihr bei meinen Bloggerkolleginnen (unten verlinkt).

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme
Die Autorin:
Die Autorin schreibt unter dem Namen Annabelle Schiller oder Bella Lamour ihre Bücher. Mit dem Namen Anne Engel schreibt sie ihre Beiträge auf dem Blog.
Mit ihrem Mann und zwei Hunden lebt sie im Münsterland.



1. Wo ist dein Schreibplatz?

Liebe Anne, mein Schreibplatz ist schwer zu finden, denn er befindet sich überall. Zur Zeit sitze ich gern in meinem Schreibsessel in der Küche, schön dicht bei der Espressomaschine. In meinem offiziellen Büro schreibe ich am wenigsten, dort bearbeite ich meine Youtube Videos und drehe sie, blogge oder beantworte Emails. Ich plane durchaus dort meine Bücher und Projekte, schreibe sie aber hier: im Auto, im Cafe, im Zoo in Münster, im Fitnesscenter wenn ich nach dem Sport auf meinen Mann warte. Manchmal fahre ich absichtlich irgendwo hin, um zu schreiben. Master is dark 4 und 5 habe ich beide auf Gran Canaria geschrieben, damit die gesamte Atmophäre Sonne und Strand tankt. Alles, was ich zum schreiben brauche, ist ein Laptop oder zur Not mein Handy. Ich schreibe überall, wenn sich eine Minute Zeit bietet. Ich suche gerne für dich Fotos meiner Schreibplätze raus und lasse sie dir zukommen, das schaffe ich aber erst am Freitag, ich hoffe das ist okay für dich.



Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text2. Was hast du demnächst noch vor?
Zur Zeit ist mein wichtigster Plan, meine Gesundheit wieder vollständig herzustellen und voll einsatzbereit zu werden. Im nächsten Jahr habe ich eine Menge vor. Ich werde als Autorin auf die Romance4You gehen und dort zum ersten Mal live vor Publikum lesen, das ist ein aufregender Schritt für mich. Außerdem sollen mehrere Folgebände zu den Serien Seven Days of Black und Bellas Millionäre mit Herz erscheinen. Ich habe einige neue Projekte, Master is Dark bekommt einen Band 8, der gleichzeitig als abgeschlossener Roman ohne Kenntnis der Serie gelesen werden kann. Was ich mir wünsche ist ein gemeinsames Projekt mit anderen Autorinnen, eine Idee hab ich schon. Drück mir die Daumen, dass ich meine zauberhaften Kolleginnen begeistern kann.


Hier kommst du den anderen Fragen:
Eva von Bücherfansite
Katrin von Katrins Lesewelt
Monika von Bücherliebe eine Leidenschaft


Hier kommt ihr zur den Seiten von Bella:
- Facebook    
- Blog


Bild könnte enthalten: 2 Personen, Hut, Telefon und Text 

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste