[Tag] Der 8x4 - Tag

 
Hallo ihr Booknerds,
es gab extrem lange keinen Tag mehr, was ich hiermit gerne nachholen würde. Die liebe Teresa von Te´s Bücherblog hat mich zu diesem Tag eingeladen. Ich werde ihn gerne machen. Aber zuerst werde ich noch weitere Buchblogger norminieren:


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
Schülerin, Studentin, Freundin, Tochter

Film, Kamera, Kino, Ausrüstung
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Harry Potter, Der Herr der Ringe, Star Wars, Die Tribute von Panem

4 Orten, an denen du gewohnt hast:
daheim bei den Eltern, in meiner eigenen Wohnung, bei Verwandten, bei unterschiedlichen Reisen an unterschiedlichen Orten

Willkommen In Unserem Haus, Willkommen  
4 Serien, die du gerne siehst:
Sherlock, Grey´s Anatomy, Bones - Die Knochenjägerin, Navy CIS

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst: 
England, USA, Kanada, Spanien

 
Portugal, Lissabon, Europa, Architektur4 Seiten, die du täglich besuchst:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube   

4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest: 
irgendwo am Meer, bei meinem Freund, bei Verwandten, im Bett   

4 deiner Lieblingsessen:
Spagetthi mit Hackfleischsoße; Reis mit Erbsen und Mören; Äpfel; Schnitzel mit etwas dazu, muss nicht gleich Pommes sein  

Bildquelle: www.pixabay.com

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste