[Tag] Oscar Verleihung

Hallo Büchernerds,
Bildergebnis für Oscar
heute habe ich für euch endlich Mal wieder einen weiteren Tag. Die liebe Lucy von Booklove33 hat mich dazu aufgefordert. Diesmal geht es um die "Buchoscars". In zehn Kategorien verleihe ich einen Oscar. Bevor ich dies tun werde, norminiere ich ein paar weitere Blogger zu diesem Tag. Und beginnen wir - and the oscar goes to...



1. Kategorie: Bestes Cover

Bildergebnis für Kuss der Lüge 
"Der Kuss der Lüge" - Mary E. Pearson
 
2. Kategorie: Sympathischster Protagonist

Bildergebnis für Alles in Buddha buch 
Hugo aus "Alles in Buddha"
3. Kategorie: Sympathischste Protagonistin

Bildergebnis für Schlaflos in Manhattan  Bildergebnis für Harry Potter Bände
Paige aus "Schlaflos in Manhattan"; Hermine Granger aus "Harry Potter"

4. Kategorie: bester Schreibstil

Bildergebnis für corinna bormann
Autorin Corinna Bormann

5. Kategorie: Schönste Reihe, Dulogie, Trilogie

   Bildergebnis für Die Tuchvilla  Bildergebnis für Die Tuchvilla   Bildergebnis für Die Tuchvilla
"Die Tuchvilla" - Saga von Anne Jacobs

6. Kategorie: Unsympathischster Nebencharakter

 
Gabriella aus "Die Tarzan-Therapie"
 
7. Kategorie: schönste Kapitelaufmachung

"Töchter des Mondes - Cate" von Jessica Spotswood
 
8. Kategorie: beste Charakterentwicklung 

cover_Alles-nur-Kulisse_500x800
"Alles nur Kulisse" von Ina Steg

9. Kategorie: Autor mit den meisten Büchern in meinem Regal

Bildergebnis für ulrike schweikert
 Autorin Ulrike Schweikert
 
10. Kategorie: Ältestes Buch in meinem Regal

Bildergebnis für Harry Potter band 1 
Harry Potter von J. K. Rowling



Ich norminiere für den Tag folgende Blogger:
 

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste