Winteraktion von Anne´s Bücherwelt

Hallo ihr Bücherwürmer,
die FBM ist vorbei und in zwei Wochen ist Halloween. Kurz darauf ist schon Weihnachten, wie die zeit vergeht. Heute möchte ich euch meine Winteraktion vorstellen. Ich freue mich schon darauf, denn ich habe diese Aktion
individuell gestaltet.


Die Wochen der Autoren:
30.10-05.11 -> Anna Kleve
06.11-12.11 -> Sandra Berger
13.11-19.11 -> Mara Winter
20.11-26.11 -> Michael E. Vieten
27.11-03.12 -> Bianca L. Klinger
04.12-10.12 -> Cathy White
11.12-17.12 -> Claus H. Herrländer
18.12-24.12 -> Jutie Getzler

Die Livelesung:
Jeden Dienstag um 19:30 möchte ich mit euch eine Liveleseung starten. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den Lesungen dabei seid!


Background-Tag:
Sonntags ist der "Background" - Tag. An diesem Tag werdet ihr alles rund um den Hintergrund des jeweiligen Buches erfahren. Aus diesem Grund gehe ich bei den Livelesungen nicht speziell auf den Background ein.

Rezension - Tag:
Die Rezension zum Buch werde ich donnertags hochladen. Bei zusätzlichen Büchern, werde ich weitere Rezensionen hochladen bzw. verlinken!

Gewinnspiel am Ende der Aktion!
Am Ende der Winteraktion könnt ihr die Bücher der Aktion gewinnen. Nähres dazu findet ihr dann am Ende des Jahres. Aus diesem Grund werde dann keine Verlosung an meinem "3. Bloggergeburtstag" machen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Winteraktion und freue mich, wenn ihr uns bei den Lesungen besuchen würdet.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste